Fahrtechnikseminar -individual-

Preis 79,00 € - Dauer 60 min - Voraussetzung -fortgeschriettene fahrtechnik

Du findest in unserem Kursangebot nicht das passende Angebot? Du hast eine spezielle Herausforderung oder möchtest etwas erlernen, woran Du schon lange träumst. Sprich uns an, wir werden mit Dir reden, den passenden Trainer finden und in einem individuellen Einzeltraining ganz speziell auf Deine Wünsche eingehen.

Arbeite gemeinsam mit unseren Trainern an Deinem Können und gehe mit Ihnen ganz individuell auf Deine Anforderungen ein.

Die Kurse sind nur auf Dich abgestimmt. Nur Du und der/die Trainer/in.

Arbeite mit ihm/ihr an Schlüsselstellen und feile an Deiner Fahrtechnik.

Mach Dich fit für den nächsten Wettkampf, mental und technisch.

Schick uns einfach eine Anfrage mit Deinem Wunschinhalt und wir stimmen das Training dann exakt mit Dir ab.

Das Training sollte mind. 2h beinhalten.

Der Stundesatz beträgt ab 79 Euro (je nach Individaulthema). Nach einer Abstimmung, bekommst Du ein individuelles Angebot von uns.

Unsere aktuellen Kurstermine findest du direkt hier!

Regelmäßig bieten wir alle unsere Kurse für jedermann in kleinen Gruppen an. Schaue gleich unsere nächsten Termine an und melde dich für deinen Lieblingskurs direkt an.

Du findest gerade keinen passenden Termin für Dich? Kein Problem!

Wir bieten fast alle Seminare als Einzelkurse oder auf Anfrage auch für Gruppen an. Schreib uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir finden einen ganz individuellen Seminartermin für Dich oder Dein Team.